Freitag, 22.02.2019 18:04 Uhr

Der nächste Doppelspieltag von Team 2 steht an

Verantwortlicher Autor: 1. Badminton-Club Beuel 1955 e.V. Bonn-Beuel, 18.01.2019, 18:18 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 4343x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Der nächste Doppelspieltag von Team 2 steht an. Am kommenden Wochenende wird die 2. Mannschaft des 1. BC Beuels wieder zwei Spieltage bestreiten. Am Samstag geht es erst einmal auswärts zum Tabellenzweiten BC Hohenlimburg und sonntags wird dann zu Hause die Spielvereinigung Sterkrade-Nord empfangen. Das Spiel gegen Hohenlimburg beginnt am Samstag, 19. Januar um 14 Uhr. In der Hinrunde konnte die 2. Mannschaft leider

keinen Punkt erzielen, dies will sie aber jetzt ändern. Bei der letzten Begegnung endete die Partie mit 5:2 für den Gegner, sodass den Beuelern lediglich ein Spielpunkt für einen Wertungspunkt gefehlt hat. Allerdings zeigen die knappen Ergebnisse im ersten Herreneinzel und Herrendoppel und gerade auch im Mixed, dass es dieses Mal durchaus möglich ist, mindestens einen Punkt zu erkämpfen. Wer für den kommenden Samstag noch keinerlei Pläne hat: Hohenlimburg ist auch nur 100 Kilometer von Beuel entfernt!

Das Spiel gegen Sterkrade-Nord findet am Sonntag, 20. Januar, ebenfalls um 14 Uhr in der Erwin-Kranz-Halle in Bonn-Beuel statt. In der Hinrunde konnte Sterkrade mit 6:1 geschlagen werden und Beuel konnte somit drei wichtige Punkte sammeln. Das Team 2 freut sich bereits auf den Heimvorteil und die tolle Stimmung, auf die sich die junge Mannschaft bisher immer verlassen konnte. Mit zahlreicher Unterstützung ist es sicherlich möglich am Sonntag an die vollen drei Punkte des vergangenen Spieltages anzuschließen. Der Eintritt ist wie immer frei!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.